Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affidavit and support and Guarantee
#6
Ist denn das Generalkonsulat in München wieder geöffnet? Der postalische Weg ist mir bekannt da mir das meine Frau auch erzählt hatte aber neben dem finanziellen ist es auch ein zeitlicher Aufwand. Unser Amtsgericht hat geöffnet bis 12 Uhr. Aber es ist schon echt armseelig wenn einem der Flug verwehrt wird, nur weil einem unterstellt wird, dass man seine Schwiegermutter in Deutschland verhungern lässt. Und wie du schon sagst, man hat doch eine VE wo wirklich alle Unterlagen vorgelegt und geprüft werden. Was nützt mir ein AOS wo ich eintragen kann was ich will?

Sowas regt mich echt auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Affidavit and support and Guarantee - von Fever12 - 08-10-2022, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste