Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei chinesische Kidnapper festgenommen
#1
In der chinesischen Unterwelt, vielleicht auch mit den Onlinekasinos ins Land gekommen, scheinen Entführungen ein sehr beliebtes "Geschäftsmodell" zu sein. Wir haben hier schon oft darüber berichtet.

Am Sonntag wurde mal wieder ein Chinese befreit. Ein besorgter Bürger hatte in in Parañaque City bei der Polizei angerufen. Eine Polizeieinheit befreite den Mann um ein Uhr Nachts in dem Wohnkomplex und nahm die drei chinesischen Verbrecher fest. Sie werden jetzt wegen Entführung und schwerer rechtswidriger Freiheitsberaubung angeklagt.

Der Chinese war angeblich entführt worden, weil er seine Schulden nicht bezahlen konnte. Die Täter hatten für die Freilassung ein Lösegeld von 5 Millionen Pesos gefordert.

philstar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drei chinesische Kidnapper festgenommen - von Hardinero - 03-05-2022, 05:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chinesische Botschaft: Taiwan sollte kein Problem zwischen Philippinen und China sein Hardinero 0 120 22-03-2024, 07:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer in philippinischen Gewässern Hardinero 1 146 20-03-2024, 08:53
Letzter Beitrag: Speedy
  US Kriegsschiff an der Second Thomas Shoal - chinesische Proteste Hardinero 0 319 04-12-2023, 14:06
Letzter Beitrag: Hardinero
  Chinesische Raketentrümmer: Alarm in Cagayan Hardinero 0 179 04-11-2023, 08:47
Letzter Beitrag: Hardinero
  100 chinesische Militärschiffe am Julian Felipe Reef Hardinero 0 529 28-04-2023, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Landstreit? Drei Personen in Antipolo erschossen, drei verletzt Hardinero 0 719 10-10-2022, 07:25
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste