Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant
#19
(04-12-2022, 12:10)URi schrieb: Du wirst aber wohl nicht sagen wollen, dass Pfleger Fachkräfte sind?
Also, ich würde das sagen wollen.
Dieser Beruf erfordert eine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung. GANZ GENAU DIESE LEUTE sind es, die Deutschland braucht.

Zitat:Unsere Politiker werben ja immer um FACHKRÄFTE. Und die, die Arzt, Ingenieur, Wissenschaftler, etc. sind, die werden eben NICHT kommen.
Auch die PC-Spezies aus Indien muss man respektieren. Akademiker mögen zwar auch Fachkräfte sein, aber das ist mit diesem Wort ganz sicher nicht gemeint. Vielmehr krankt ja unsere deutsche Gesellschaft derzeit genau unter dem Problem, dass jeder nur noch Youtuber oder Chef werden will.
Bloss die Hände nicht dreckig machen!  So nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant - von Speedy - 04-12-2022, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste