Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder eine SUV Fahrerin eingespert, wegen Fahrfeler von Motorradfahrer.
#1
In Cebu City, auf der linken Fahrspur ein Motorrad, auf der rechten Fahrspur ein SUV. Der Motorradfahrer wollte einem Kanaldeckel ausweichen und zog auf die rechte Fahrspur, und schnitt den SUV, der so schnell nicht bremsen konnte. Der Motorradfahrer starb im Krankenhaus, die SUV Fahrerin muss in der Polizeistation einsitzen.
https://cebudailynews.inquirer.net/44104...rom-behind
Zitieren
#2
Deshalb ist es besser, sich dort fahren zu lassen. Wenn man als Ausländer in einen Unfall verwickelt wird, sind die Begehrlichkeiten wahrscheinlich sogar noch größer. Das tut weh ...
Zitieren
#3
Bin dort immer selbst gefahren. Aber im Nachhinein muss ich Hardinero Recht geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorradfahrer bei Unfall enthauptet Hardinero 0 453 15-06-2023, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Schon wieder ein neuer PNP Chief AlexSchumacher 3 754 27-04-2023, 11:51
Letzter Beitrag: Gunter
  69-jähriger Motorradfahrer in Naga, Cebu, bei Verfolgungsjagd mit LTO-Personal ums Le Ferien7 0 967 24-02-2023, 09:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  MPD geht gegen Personen mit nackten Oberkörper und helmlose Motorradfahrer vor Ferien7 1 649 21-02-2023, 12:08
Letzter Beitrag: KHV
  China bietet wieder Gespräche wegen gemeinsamer Öl- und Gasförderung an Hardinero 2 1.458 29-08-2022, 07:39
Letzter Beitrag: Hardinero
  Video: 74jährige beim Wasserholen starb durch Motorradfahrer Hardinero 5 2.023 15-08-2022, 07:45
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste