Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall: Motorrad in Flammen - zwei Tote
#1
Am Samstag starben in Cagayan zwei Personen, als sie mit ihrem Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen waren. Der PKW hatte versucht, ein Tricycle zu überholen und war auf der Gegenfahrbahn, als der Unfall erfolgte. Das Motorrad und ebenfalls die zwei Leute darauf fingen Feuer. Sie wurden auf den Seitenstreifen geschleudert und starben. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Das Motorrad verbrannte, das Auto wurde schwer beschädigt. Polizei und Feuerwehr war im Einsatz,

Der Autofahrer steht wegen der Ermittlungen unter der Obhut der Enrile Police Station.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
Überholen bei Gegenverkehr ist ja in den Philippinen normal, besonders die Mopedfahrer lieben es auf der Gegenfahrbahn zu fahren, aber diesmal hat es sie selbst erwischt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clankrieg in Lanao del Norte? Zwei Tote Hardinero 0 83 08-03-2024, 08:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Rauchen und offene Flammen Hauptursache von Bränden Hardinero 0 81 01-03-2024, 06:27
Letzter Beitrag: Hardinero
  Militärfahrzeug fährt in Menschen auf Markt - zwei Tote Ferien7 0 171 24-12-2023, 11:11
Letzter Beitrag: Ferien7
  Zwei Tote bei Schießerei in Quezon City Hardinero 0 230 14-12-2023, 06:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Motorradfahrer bei Unfall enthauptet Hardinero 0 450 15-06-2023, 07:11
Letzter Beitrag: Hardinero
  Tödlicher Unfall in Talisay KHV 0 555 22-01-2023, 06:30
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste