Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durch das Wasser auf den Friedhof
#1
In Aleosan, North Cotabato ist der Weg zum Friedhof wegen Hochwassers unpassierbar geworden. Die Einwohner haben für die Beerdigung einen anderen Weg gefunden. Der Sarg wurde auf einem Floß, gebaut aus schwimmfähigen Bananenstämmen von der Trauergemeinde von einem Ufer zum anderen gebracht. Das war auch deshalb möglich, weil der Verstorbene nicht an Covid gestorben ist.

philstar
Zitieren
#2
Viel schlimmer in 2010 bei Onday. Da wurden durch die übermächtige Flut Gräber ( in der Nähe des Marikina Rivers) freigelegt.
Zitieren
#3
@Igor,
der Ondya, der war 2009, war vom Regen her der schwerste Taifun den ich hier erlebte, der Wind war aber moderate.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tonnenweise Fische "fliehen" aus dem Wasser – mysteriöses Naturphänomen überrascht E Ferien7 0 138 23-01-2024, 19:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Securityguard mangels Toilette in Wasser gefallen und ertrunken Hardinero 0 386 27-02-2023, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Fähre vor Batangas in Brand geraten - Passagiere sprangen ins Wasser Hardinero 1 1.373 28-08-2022, 14:21
Letzter Beitrag: Ferien7
  Metro Manila mal wieder unter Wasser Hardinero 2 1.549 10-08-2022, 12:12
Letzter Beitrag: LiveFromBGC
  Frau und Mann nackt und tot im Wasser aufgefunden Hardinero 0 1.473 11-10-2021, 07:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Dienstmädchen gibt Arbeitgebern WC-Wasser zu trinken – muss in Haft Ferien7 0 1.371 28-09-2021, 14:45
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste