Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Duterte: Ausgangssperre bis 30. April
Beitrag: RE: Duterte: Ausgangssperre bis 30. April

In Baguio gibt es wohl momentan Befragungen um die Auszahlungen zu veranlassen. Bisher gab es aber dafür regelmäßig Lebensmittelgeschenke.
Fever12 News 2 2.428 10-04-2020, 02:57
    Thema: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutt...

Was will man auch erwarten von einer Hebamme die uns 3 mal gesehen hat. Normalerweise lernt man seine Hebamme vorher kennen und führt ein ausführliches Gespräch aber Dank Corona wurde das alles stark ...
Fever12 Leben in Europa 4 3.838 10-04-2020, 02:30
    Thema: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter
Beitrag: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter

Ich wollte nur mal berichten, das es geklappt hat mit unserem Visaantrag für meine Schwiegermutter. 3 Monate hat sie bekommen und ist am 3.3.2020 nach Deutschland gereist. Also 10 Tage bevor Manila di...
Fever12 Leben in Europa 4 3.838 04-04-2020, 16:28
    Thema: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philippinen
Beitrag: RE: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philip...

Ja da werden die wohl andere Sorgen haben. Beim Ausländeramt werde ich dann, wenn es soweit ist, eine Verlängerung des Visums beantragen. Wir haben ja noch bis Ende Mai Zeit. Ein paar Familienangehö...
Fever12 News 11 6.348 04-04-2020, 15:52
    Thema: Duterte: 200 Milliarden Pesos für die Armen
Beitrag: RE: Duterte: 200 Milliarden Pesos für die Armen

Die Schwester von meiner Frau will berichten ob sie die Auszahlung auch bekommt. Meine Frau sagte, das jeder was bekommt. Ich bin da auch mal gespannt und finde die Aktion super. Lebensmittel haben si...
Fever12 News 3 2.842 04-04-2020, 15:38
    Thema: chowking Restaurant
Beitrag: RE: chowking Restaurant

Süß sauer pork ist mein Favourit :)
Fever12 News 3 2.718 30-03-2020, 08:19
    Thema: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philippinen
Beitrag: RE: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philip...

Die Mutter meiner Frau sitzt wahrscheinlich nun hier in D fest. Mal schauen ob die Philippinische Botschaft sie zurückholt :D
Fever12 News 11 6.348 30-03-2020, 07:52
    Thema: Grafikkarte für mein PC
Beitrag: RE: Grafikkarte für mein PC

Bei GTA ist es aber wichtig Videospeicher zu haben. 6GB sind da Pflicht wenn man auf hohen Einstellungen spielen möchte. Popogie hat es gut getroffen. Wenn das Spitzenmodell GTX 10xxTI 6GB zu teuer ...
Fever12 Technikecke 4 4.759 23-12-2019, 12:45
    Thema: Support-Spam in Windows 7 abschalten
Beitrag: RE: Support-Spam in Windows 7 abschalten

Ich konnte gratis auf Windows 10 upgraden. Läuft super bisher. Laptop ließ sich nicht upgraden, also lass ich ihn bei Windows 7. Ansonsten versteh ich das auch das der Rubel rollen muss. Ich bin ja f...
Fever12 Technikecke 11 10.610 23-12-2019, 12:31
    Thema: Sola Homes
Beitrag: RE: Sola Homes

Läuft also scheinbar sehr gut das Geschäft. :D Nur gut das ich das hier gesehen habe. Danke für die Info
Fever12 Expatforum 5 6.075 23-12-2019, 11:58
    Thema: Schwarzbrot für die Filipina? - Unsere Essgewohnheiten
Beitrag: RE: Schwarzbrot für die Filipina? - Unsere Essgewo...

Meine Frau ist etwas wählerisch, aber wir haben uns gut arrangiert. Da ich von der Arbeit immer Essen mitnehmen kann, koche ich privat so gut wie nie. Als meine Frau 2018 nach Deutschland kam hat sie ...
Fever12 Leben in Europa 6 6.818 20-12-2019, 06:50
    Thema: Einladung Mutter und Schwester
Beitrag: RE: Einladung Mutter und Schwester

Der Besuch bei der Ausländerbehörde hat nun ergeben, es gibt keine weiteren Möglichkeiten sich flüssig zu rechnen. Somit hab ich nichtmal genug für 1 Person aber man hat ein Auge zugedrückt. Somit wer...
Fever12 Behörden 6 9.339 08-12-2019, 15:03
    Thema: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt
Beitrag: RE: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt

Eine große Investition wäre es jetzt gar nichtmal unbedingt. Obwohl es natürlich auch große Projekte gibt, was man dann entsprechend aufteilen würde. Es liegt eher an den Philippinen. Weder Vertrauen ...
Fever12 Reiseforum 6 6.922 08-12-2019, 14:52
    Thema: Mit Pinay durch die Schweiz fahren
Beitrag: RE: Mit Pinay durch die Schweiz fahren

Bei mir gabs auch keine Probleme. Wurde in der Schweiz einmal kontrolliert. Meine Frau hat ja bisher nur einen AT. Für Nicht Schengen aber EU haben wir daher auch immer die Heiratsurkunde mitgenommen,...
Fever12 Behörden 4 5.568 06-12-2019, 12:42
    Thema: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
Beitrag: RE: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum

Ich nutze seit Jahren Care Concept AG. Bin sehr zufrieden. Zahlbar direkt per Paypal. Kontakt und Erreichbarkeit war auch sehr gut.
Fever12 Behörden 11 13.280 06-12-2019, 12:33
    Thema: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt
Beitrag: RE: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt

Ich hatte mal eine 2 Wöchige Atlantiküberquerung mit einer Highspeedyacht Pogo 40 geplant, aber da kam dann meine jetzige Frau dazwischen. :D Und nun interessiere ich mich für die Philippinen und ich ...
Fever12 Reiseforum 6 6.922 06-12-2019, 09:12
    Thema: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt
Beitrag: RE: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt

In der Regel mache ich nur Tagestörns. In Australien war ich mal mehrere Tage unterwegs zu den Whitsunday Islands bei schwerem Seegang. Wir waren 10 Leute plus ich mit meiner Freundin. Das war super. ...
Fever12 Reiseforum 6 6.922 06-12-2019, 07:14
    Thema: Kostenlose Officeprogramme
Beitrag: RE: Kostenlose Officeprogramme

Ich nutze Libre Office. Open Office hat bei mir immer nach einer Zeit die Dateien nicht mehr geöffnet. Libre Office befindet sich momentan in der Version 6.X
Fever12 Technikecke 7 6.974 18-10-2019, 23:11
    Thema: Einladung Mutter und Schwester
Beitrag: RE: Einladung Mutter und Schwester

OK Danke, das habe ich eh vor. Ich werde meine Erfahrung dann hier posten.
Fever12 Behörden 6 9.339 18-10-2019, 19:44
    Thema: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt
Beitrag: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt

Scheinbar wurde meine bisherige Quelle für Segeltörns auf den Philippinen im Internet abgeschaltet. Nun habe ich eine neue entdeckt und zwar: Törnübersicht Philippinen. Kennt vielleicht jemand, weite...
Fever12 Reiseforum 6 6.922 18-10-2019, 19:43