Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rententräume
Beitrag: RE: Rententräume

(01-10-2022, 07:12)Berni schrieb: @ Adlaw, ist besser man hat schon 2 oder 3 verschiedene Plaene in der Schublade, dann ist man bereit. Das Schlimme ist, man kann in dieser Zeit nicht viel vorauspla...
Fever12 Leben in Europa 54 13.508 28-11-2022, 16:04
    Thema: Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant
Beitrag: RE: Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit...

(25-11-2022, 15:39)Berni schrieb: Das geht nie und nimmer durch den Bundesrat, es waere auch eine Katastrophe sollte es so kommen. Nicht wegen unserer phil. Frauen, sondern wegen den Arabern, Russen...
Fever12 Leben in Europa 38 9.423 28-11-2022, 15:52
    Thema: Azimo: keine Überweisungen mehr von Person zu Person
Beitrag: RE: Azimo: keine Überweisungen mehr von Person zu ...

Ich nutze immer Wise, seitdem sie mit Paypal zusammen sind geht die Überweisung innerhalb eines Werktages. Gebühren und Kurs sind im normalen Rahmen.
Fever12 Leben in Europa 7 4.899 28-11-2022, 12:58
    Thema: Einladung Mutter und Schwester
Beitrag: RE: Einladung Mutter und Schwester

4000 pro Monat . Wahnsinn. Was für ein Schwachsinn. Die Voraussetzungen für Asyl wären eh nicht gegeben. Leider. Sonst hätten wir auch eher geheiratet oder zumindest hätte man sich dann auch Zeit la...
Fever12 Behörden 11 15.304 28-11-2022, 12:53
    Thema: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutt...

Weitere Erfahrungen im Zusammenleben mit einer Philippina und die sinnvolle Förderung von Schwester und Mutter. Nachdem die Mutter von ihrem Deutschen Freund 2020 verlassen wurde, waren wir diejenig...
Fever12 Leben in Europa 5 7.295 08-10-2022, 14:24
    Thema: Einladung Mutter und Schwester
Beitrag: RE: Einladung Mutter und Schwester

So nun mal etwas Aktuelles. Wieder habe ich mal meine Schwiegermom eingeladen und habe die Unterlagen für die VE abgeschickt.  Obwohl ich diesmal rund 500 Euro mehr habe im Monat weil ich für die VE n...
Fever12 Behörden 11 15.304 08-10-2022, 13:45
    Thema: Affidavit and support and Guarantee
Beitrag: RE: Affidavit and support and Guarantee

Ist denn das Generalkonsulat in München wieder geöffnet? Der postalische Weg ist mir bekannt da mir das meine Frau auch erzählt hatte aber neben dem finanziellen ist es auch ein zeitlicher Aufwand. Un...
Fever12 Behörden 7 3.665 08-10-2022, 13:33
    Thema: Affidavit and support and Guarantee
Beitrag: RE: Affidavit and support and Guarantee

Ich hab jetzt mal 1800 Euro einfach so eingetragen. Hab 34 euro anstatt 22,50 auf den Tisch gelegt damit es schneller geht und hab nun eine offizielle Bestätigung dass ich fähig bin, meinen Besuch aus...
Fever12 Behörden 7 3.665 16-08-2022, 06:38
    Thema: Die wenig zimperlichen Filipinas
Beitrag: RE: Die wenig zimperlichen Filipinas

Meine Frau will mir immer meine Ohren säubern und ansonsten bekomme ich fast täglich meine Massage. Ja ich denke oft daran wie es wohl mit einer deutschen wäre, sicherlich nicht mal halb so schön. Da ...
Fever12 Leben in Europa 6 4.994 16-08-2022, 06:30
    Thema: Affidavit and support and Guarantee
Beitrag: Affidavit and support and Guarantee

Hallo Zusammen, Es ist mal wieder soweit, Kind Nr. 2 bahnt sich an und nun wollen wir die geliebte Mutti nach Deutschland holen per Besuchervisum. Nun hat sich aber die Immigration was ganz tolles au...
Fever12 Behörden 7 3.665 09-08-2022, 13:45
    Thema: Duterte: Ausgangssperre bis 30. April
Beitrag: RE: Duterte: Ausgangssperre bis 30. April

In Baguio gibt es wohl momentan Befragungen um die Auszahlungen zu veranlassen. Bisher gab es aber dafür regelmäßig Lebensmittelgeschenke.
Fever12 News 2 4.082 10-04-2020, 02:57
    Thema: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutt...

Was will man auch erwarten von einer Hebamme die uns 3 mal gesehen hat. Normalerweise lernt man seine Hebamme vorher kennen und führt ein ausführliches Gespräch aber Dank Corona wurde das alles stark ...
Fever12 Leben in Europa 5 7.295 10-04-2020, 02:30
    Thema: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter
Beitrag: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter

Ich wollte nur mal berichten, das es geklappt hat mit unserem Visaantrag für meine Schwiegermutter. 3 Monate hat sie bekommen und ist am 3.3.2020 nach Deutschland gereist. Also 10 Tage bevor Manila di...
Fever12 Leben in Europa 5 7.295 04-04-2020, 16:28
    Thema: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philippinen
Beitrag: RE: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philip...

Ja da werden die wohl andere Sorgen haben. Beim Ausländeramt werde ich dann, wenn es soweit ist, eine Verlängerung des Visums beantragen. Wir haben ja noch bis Ende Mai Zeit. Ein paar Familienangehö...
Fever12 News 11 10.917 04-04-2020, 15:52
    Thema: Duterte: 200 Milliarden Pesos für die Armen
Beitrag: RE: Duterte: 200 Milliarden Pesos für die Armen

Die Schwester von meiner Frau will berichten ob sie die Auszahlung auch bekommt. Meine Frau sagte, das jeder was bekommt. Ich bin da auch mal gespannt und finde die Aktion super. Lebensmittel haben si...
Fever12 News 3 4.333 04-04-2020, 15:38
    Thema: chowking Restaurant
Beitrag: RE: chowking Restaurant

Süß sauer pork ist mein Favourit :)
Fever12 News 3 4.269 30-03-2020, 08:19
    Thema: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philippinen
Beitrag: RE: Immer noch gestrandete Deutsche auf den Philip...

Die Mutter meiner Frau sitzt wahrscheinlich nun hier in D fest. Mal schauen ob die Philippinische Botschaft sie zurückholt :D
Fever12 News 11 10.917 30-03-2020, 07:52
    Thema: Grafikkarte für mein PC
Beitrag: RE: Grafikkarte für mein PC

Bei GTA ist es aber wichtig Videospeicher zu haben. 6GB sind da Pflicht wenn man auf hohen Einstellungen spielen möchte. Popogie hat es gut getroffen. Wenn das Spitzenmodell GTX 10xxTI 6GB zu teuer ...
Fever12 Technikecke 4 7.516 23-12-2019, 12:45
    Thema: Support-Spam in Windows 7 abschalten
Beitrag: RE: Support-Spam in Windows 7 abschalten

Ich konnte gratis auf Windows 10 upgraden. Läuft super bisher. Laptop ließ sich nicht upgraden, also lass ich ihn bei Windows 7. Ansonsten versteh ich das auch das der Rubel rollen muss. Ich bin ja f...
Fever12 Technikecke 11 16.305 23-12-2019, 12:31
    Thema: Sola Homes
Beitrag: RE: Sola Homes

Läuft also scheinbar sehr gut das Geschäft. :D Nur gut das ich das hier gesehen habe. Danke für die Info
Fever12 Expatforum 5 10.339 23-12-2019, 11:58