Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Philippinerin arbeitet 16 Jahre schwarz in Basel – Anwältin spricht von Menschenhande
Beitrag: RE: Philippinerin arbeitet 16 Jahre schwarz in Bas...

Ich bekomme meine Rente aus der Schweiz auch hier her, bzw ich überweise es selbst per WISE
Pirat99 News 4 51 18-04-2024, 08:02
    Thema: Philippinerin arbeitet 16 Jahre schwarz in Basel – Anwältin spricht von Menschenhande
Beitrag: RE: Philippinerin arbeitet 16 Jahre schwarz in Bas...

Müsste die Filipina durch die nachträglich eingeforderten Sozialbeiträge nicht auch  ein Anrecht für eine Altersrente erworben haben??? -???-
Pirat99 News 4 51 17-04-2024, 23:02
    Thema: Minigeschichten von den Philippinen
Beitrag: RE: Minigeschichten von den Philippinen

Wir haben im August letzten Jahres einen Nissan Almera Bj 2020 für 485K Piso gekauft. :veryhappy: Da die Versicherung noch bis 4/2024 lief warteten wir noch mit der Umschreibung und haben Ende Februar...
Pirat99 Expatforum 114 41.047 15-04-2024, 10:02
    Thema: Erster Dreiergipfel von USA, Japan und den Philippinen in Washington
Beitrag: RE: Erster Dreiergipfel von USA, Japan und den Phi...

(12-04-2024, 08:01)URi schrieb: Ähm, also würde die USA Unterstützung von den Philippinen bekommen, falls sie es benötigen? In welchem Umfang, bzw. überhaupt WIE? Bildlich vorgestellt wäre das für ...
Pirat99 News 3 169 13-04-2024, 00:04
    Thema: Die Philippinen sind ein eigenständiger Akteur – und nicht bloss Spielball der grosse
Beitrag: RE: Die Philippinen sind ein eigenständiger Akteur...

Leider Bezahl- Artikel :autsch:
Pirat99 News 1 13 03-04-2024, 23:24
    Thema: Wenn nur noch Ausländer die Pflege deutscher Senioren retten können
Beitrag: RE: Wenn nur noch Ausländer die Pflege deutscher S...

Leider nur mit Bezahl- Abo lesbar
Pirat99 News 1 14 02-04-2024, 01:04
    Thema: Weihnachten FRA-CEB
Beitrag: RE: Weihnachten FRA-CEB

Warum fliegst du nicht Fra- Manila und vom Domestic aus weiter direkt nach Tacloban?
Pirat99 Reiseforum 2 223 28-02-2024, 00:18
    Thema: Bombendrohungen: kein Unterricht in 4 Schulen
Beitrag: RE: Bombendrohungen: kein Unterricht in 4 Schulen

Das war bei uns in Zambales am 15.02. so. Die Kinder aller Schulen wurden deshalb nach Hause geschickt.
Pirat99 News 1 217 21-02-2024, 23:19
    Thema: Zu rassistisch: Philippinische Pflegekräfte wollen nicht nach Deutschland
Beitrag: RE: Zu rassistisch: Philippinische Pflegekräfte wo...

Wieder mal ein Artikel der dem "Mainstream" der Regierung folgt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Pirat99 News 12 1.099 16-02-2024, 23:05
    Thema: Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur
Beitrag: RE: Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmi...

(13-02-2024, 11:26)Hardinero schrieb schrieb: Untersuchungen zeigen, dass die Mehrheit der Väter der Teen - Babys älter als 40 Jahre sind. -???-Das Alter der Straffreiheit liegt bei 14 oder 16 J. au...
Pirat99 News 5 449 13-02-2024, 22:50
    Thema: Philippinen und USA planen für April bislang komplexeste gemeinsame Militärübung
Beitrag: RE: Philippinen und USA planen für April bislang k...

Bei mir funzt der Link
Pirat99 News 6 469 31-01-2024, 22:55
    Thema: Tan-Awan – das philippinische Dorf der Walhaie
Beitrag: RE: Tan-Awan – das philippinische Dorf der Walhaie

Ich habe bereits vor Jahren in Oslob Walhaie gesehen, welche sich Kopfverletzungen zugezogen haben,  weil sie sich an den Fischerbooten reiben um Futter zu erbetteln. :autsch: Auch in Donsol ist so ei...
Pirat99 Reiseforum 5 316 28-01-2024, 04:04
    Thema: Kann keine Bilder mehr anschauen
Beitrag: RE: Kann keine Bilder mehr anschauen

(20-01-2024, 00:57)Speedy schrieb: Offensichtlich sind nur die Bilder von Ferien7 betroffen? Bitte mal ausprobieren.  -???- Die Fehlermeldung impliziert ein Problem mit dem Zertifikat von picr.de, ...
Pirat99 Technikecke 7 440 20-01-2024, 23:15
    Thema: Kann keine Bilder mehr anschauen
Beitrag: Kann keine Bilder mehr anschauen

Seit ein paarTagen kann ich keine Bilder hier auf dem Portal anschauen. Wenn ich nach dem Fehler schaue bekomme ich folgende Meldung Zitat:Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden...
Pirat99 Technikecke 7 440 19-01-2024, 22:43
    Thema: Preiswerterer eJeepney von Francisco Motors
Beitrag: RE: Preiswerterer eJeepney von Francisco Motors

Ich möchte nicht als Spielverderber hingestellt werden... aber... wo wollen sie die neuen Elektrofahrzeuge denn laden? Und vor allem... wo soll der ganze Strom dafür herkommen? Wir haben heute schon i...
Pirat99 News 7 613 12-01-2024, 09:15
    Thema: Führerscheinverlängerung
Beitrag: RE: Führerscheinverlängerung

Ich habe die Verlängerung bereits letztes Jahr gemacht. Sehtest und kurz beim Arzt (weil ich sichtbare Schäden im Gesichtsbereich habe, die von meiner Krebsoperation herrühren) Dann zur LTO zur theore...
Pirat99 Expatforum 5 409 12-01-2024, 08:59
    Thema: Baerbock wird demnaechst die Philippinen besuchen.
Beitrag: RE: Baerbock wird demnaechst die Philippinen besuc...

Allerdings ist in ihrer Rede Europa nur 1000 Km weit entfernt :autsch: ... Die Frau ist also auch zu doof zum ablesen. -fratzen-
Pirat99 News 27 3.046 11-01-2024, 23:52
    Thema: Räucherfisch
Beitrag: RE: Räucherfisch

(07-01-2024, 00:40)KHV schrieb: Da wo die Kokosnussstämme zu Bauholz gesägt werden müsste man auch Sägemehl bekommen.Leider sind diese Späne meist mit Maschinenöl, welches für die Sägen verwendet wi...
Pirat99 Expatforum 8 635 07-01-2024, 23:43
    Thema: Groesstes Dilemma
Beitrag: RE: Groesstes Dilemma

Und nun hat es mich erwischt  :autsch: Die Rentenzahlung aus D wurde eingestellt. Habe weder eine LB bekommen noch eine Mahnung bzw. ein Schreiben dass es eingestellt wird (Sauladen :sauer1: ) Habe nu...
Pirat99 Expatforum 14 1.165 05-12-2023, 08:56
  Big Grin Thema: Cebu & Manila ab 509€ mit Turkish Airlines von Basel (inkl. Gepäck)
Beitrag: Cebu & Manila ab 509€ mit Turkish Airlines von Bas...

Ein Angebot der Turkish Airlines für April und Mai 2024 mit Abflug von Basel. Angebot
Pirat99 Reiseforum 1 449 01-12-2023, 09:59