Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachten FRA-CEB
Beitrag: RE: Weihnachten FRA-CEB

Warum fliegst du nicht Fra- Manila und vom Domestic aus weiter direkt nach Tacloban?
Pirat99 Reiseforum 2 122 28-02-2024, 00:18
    Thema: Bombendrohungen: kein Unterricht in 4 Schulen
Beitrag: RE: Bombendrohungen: kein Unterricht in 4 Schulen

Das war bei uns in Zambales am 15.02. so. Die Kinder aller Schulen wurden deshalb nach Hause geschickt.
Pirat99 News 1 138 21-02-2024, 23:19
    Thema: Zu rassistisch: Philippinische Pflegekräfte wollen nicht nach Deutschland
Beitrag: RE: Zu rassistisch: Philippinische Pflegekräfte wo...

Wieder mal ein Artikel der dem "Mainstream" der Regierung folgt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Pirat99 News 12 730 16-02-2024, 23:05
    Thema: Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur
Beitrag: RE: Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmi...

(13-02-2024, 11:26)Hardinero schrieb schrieb: Untersuchungen zeigen, dass die Mehrheit der Väter der Teen - Babys älter als 40 Jahre sind. -???-Das Alter der Straffreiheit liegt bei 14 oder 16 J. au...
Pirat99 News 5 341 13-02-2024, 22:50
    Thema: Philippinen und USA planen für April bislang komplexeste gemeinsame Militärübung
Beitrag: RE: Philippinen und USA planen für April bislang k...

Bei mir funzt der Link
Pirat99 News 6 356 31-01-2024, 22:55
    Thema: Tan-Awan – das philippinische Dorf der Walhaie
Beitrag: RE: Tan-Awan – das philippinische Dorf der Walhaie

Ich habe bereits vor Jahren in Oslob Walhaie gesehen, welche sich Kopfverletzungen zugezogen haben,  weil sie sich an den Fischerbooten reiben um Futter zu erbetteln. :autsch: Auch in Donsol ist so ei...
Pirat99 Reiseforum 5 236 28-01-2024, 04:04
    Thema: Kann keine Bilder mehr anschauen
Beitrag: RE: Kann keine Bilder mehr anschauen

(20-01-2024, 00:57)Speedy schrieb: Offensichtlich sind nur die Bilder von Ferien7 betroffen? Bitte mal ausprobieren.  -???- Die Fehlermeldung impliziert ein Problem mit dem Zertifikat von picr.de, ...
Pirat99 Technikecke 7 324 20-01-2024, 23:15
    Thema: Kann keine Bilder mehr anschauen
Beitrag: Kann keine Bilder mehr anschauen

Seit ein paarTagen kann ich keine Bilder hier auf dem Portal anschauen. Wenn ich nach dem Fehler schaue bekomme ich folgende Meldung Zitat:Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden...
Pirat99 Technikecke 7 324 19-01-2024, 22:43
    Thema: Preiswerterer eJeepney von Francisco Motors
Beitrag: RE: Preiswerterer eJeepney von Francisco Motors

Ich möchte nicht als Spielverderber hingestellt werden... aber... wo wollen sie die neuen Elektrofahrzeuge denn laden? Und vor allem... wo soll der ganze Strom dafür herkommen? Wir haben heute schon i...
Pirat99 News 7 471 12-01-2024, 09:15
    Thema: Führerscheinverlängerung
Beitrag: RE: Führerscheinverlängerung

Ich habe die Verlängerung bereits letztes Jahr gemacht. Sehtest und kurz beim Arzt (weil ich sichtbare Schäden im Gesichtsbereich habe, die von meiner Krebsoperation herrühren) Dann zur LTO zur theore...
Pirat99 Expatforum 5 329 12-01-2024, 08:59
    Thema: Baerbock wird demnaechst die Philippinen besuchen.
Beitrag: RE: Baerbock wird demnaechst die Philippinen besuc...

Allerdings ist in ihrer Rede Europa nur 1000 Km weit entfernt :autsch: ... Die Frau ist also auch zu doof zum ablesen. -fratzen-
Pirat99 News 27 2.658 11-01-2024, 23:52
    Thema: Räucherfisch
Beitrag: RE: Räucherfisch

(07-01-2024, 00:40)KHV schrieb: Da wo die Kokosnussstämme zu Bauholz gesägt werden müsste man auch Sägemehl bekommen.Leider sind diese Späne meist mit Maschinenöl, welches für die Sägen verwendet wi...
Pirat99 Expatforum 8 535 07-01-2024, 23:43
    Thema: Groesstes Dilemma
Beitrag: RE: Groesstes Dilemma

Und nun hat es mich erwischt  :autsch: Die Rentenzahlung aus D wurde eingestellt. Habe weder eine LB bekommen noch eine Mahnung bzw. ein Schreiben dass es eingestellt wird (Sauladen :sauer1: ) Habe nu...
Pirat99 Expatforum 14 1.015 05-12-2023, 08:56
  Big Grin Thema: Cebu & Manila ab 509€ mit Turkish Airlines von Basel (inkl. Gepäck)
Beitrag: Cebu & Manila ab 509€ mit Turkish Airlines von Bas...

Ein Angebot der Turkish Airlines für April und Mai 2024 mit Abflug von Basel. Angebot
Pirat99 Reiseforum 1 414 01-12-2023, 09:59
    Thema: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemeldet
Beitrag: RE: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemelde...

Neuestes Update von Christoph Schwab  Zitat:Hallo zusammen, es gibt gute Nachrichten! Es befanden sich noch 120 Boxen/Packstücke in zwei Lagern in Heilbronn. Die erste gute Nachricht ist, dass wir ...
Pirat99 News 9 2.915 30-11-2023, 03:42
    Thema: Pass verlängern
Beitrag: RE: Pass verlängern

So, nun noch das abschliessende Update zur Pass- Verlängerung. Ich hatte bereits am 23.11. die Mail zur Abholung erhalten, und werde nun Morgen nach Manila fahren um ihn abzuholen. :cool: Vielleicht m...
Pirat99 Expatforum 9 849 30-11-2023, 03:38
    Thema: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemeldet
Beitrag: RE: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemelde...

Dies ist ein Post von Christoph von vor 2 Tagen Zitat:Balikbayan Service Balmer Insolvenz Was ist bis heute Passiert? Die Balikbayan Boxen, welche bereits in Manila waren, sind alle durch den Zoll. ...
Pirat99 News 9 2.915 20-11-2023, 23:16
    Thema: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemeldet
Beitrag: RE: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemelde...

Habe aus dem deutschen Forum auf FB eben diese Meldung erhalten. Ich kopiere den Text hier einfach rein, da es ja einige FB Gegner gibt, die das sonst nicht lesen können. Leider gibt es keine Verifizi...
Pirat99 News 9 2.915 30-10-2023, 15:26
    Thema: Pass verlängern
Beitrag: RE: Pass verlängern

Kurzes Update... war nun am 26.10. auf der DBM und habe alle Unterlagen als Kopie abgegeben. Es wurde alles so ohne Beanstandung angenommen. :veryhappy: 4980 Piso bezahlt ...und in ca. 6 Wochen kann i...
Pirat99 Expatforum 9 849 30-10-2023, 15:16
    Thema: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemeldet
Beitrag: Bestbalikbayan-Service hat Insolvenz angemeldet

Habe ich gestern auf FB gelesen. Bestbalikbayan- Service
Pirat99 News 9 2.915 22-10-2023, 05:55