Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Faschistisches Duterte-Regime wird durch Türkei und Israel mit Waffen unterstützt
Beitrag: RE: Faschistisches Duterte-Regime wird durch Türke...

Wenn es schon so beginnt (Was man auch immer von Dutertes Regierung halten mag, Chaotisch trifft es wohl besser^^) mit faschistisch-blabla dann ist die *Quelle* meist der grösste dreck der atm auf der...
Chris6 News 3 1.875 24-01-2022, 12:05
    Thema: Duterte ordnet Festnahme von Ungeimpften an
Beitrag: RE: Duterte ordnet Festnahme von Ungeimpften an

Er macht in Prinzip aber nix anderes wie die deutsch Regierung. Die verhaften zwar niemand direkt aber schikanieren solange bis man aufgibt und sich impfen lässt. Ob das alles Rechtmässig ist interess...
Chris6 News 7 3.179 08-01-2022, 11:25
    Thema: Chinesen zwingen philippinische Versorgungsschiffe zur Umkehr
Beitrag: RE: Chinesen zwingen philippinische Versorgungssch...

Alles reden wird nichts mehr bringen, darüber sind wir schon hinaus seit dem unfähigen Obama. Die Chinesen sind jetzt in der selben phase wie Hitler nach Österreich...sie glauben das es nur blabla ist...
Chris6 News 4 2.710 21-11-2021, 12:13
    Thema: Nestlé will 2,5 Mill. Bambusbüschel und 1 Mill. Bäume auf den Philippinen pflanzen
Beitrag: RE: Nestlé will 2,5 Mill. Bambusbüschel und 1 Mill...

Sie machen das ja auch nicht weil es Sinn macht sondern für PR.
Chris6 News 8 4.627 22-10-2021, 13:54
    Thema: Starker Preisanstieg für Benzin und Diesel auf den Philippinen
Beitrag: RE: Starker Preisanstieg für Benzin und Diesel auf...

Zitat mein Vater (fast 80, CDU Wähler der aber denkt er wählt die CDU der 80er Jahre, was die heute sind dringt nicht mehr zu ihm durch, ausserdem glaubt er blind ARD und ZDF) als ich ihn auf die Prei...
Chris6 News 4 3.115 18-10-2021, 17:29
    Thema: Douglas MacArthur: War er wirklich ein Held?
Beitrag: RE: Douglas MacArthur: War er wirklich ein Held?

Auch das ist so nicht korrekt (die Weigerung zu bombardieren). Erst einmal galt bis Oktober 1941 der Plan der sofortiges aufgeben der Philippinen in Kriegsfall vorsah. Erst in November wurde der Plan...
Chris6 Kultur- und Naturforum 6 5.496 19-07-2021, 17:36
    Thema: Douglas MacArthur: War er wirklich ein Held?
Beitrag: RE: Douglas MacArthur: War er wirklich ein Held?

Erstens wäre nix *umfassend* atomar Verseucht da er nur die massiven Truppenkonzentrationen wegsprengen wollte die eh schon passend an der Grenze zu Nordkorea standen, weit von allem anderem (Siehe au...
Chris6 Kultur- und Naturforum 6 5.496 12-07-2021, 18:00
    Thema: Douglas MacArthur: War er wirklich ein Held?
Beitrag: RE: Douglas MacArthur: War er wirklich ein Held?

Jeder macht Fehler und wenn man etwas genauer beleuchtet ist es nicht mehr so glänzend als es dargestellt wird (Hannibal zb. hast über 80000 Soldaten verloren bevor er auch nur einen Römer tötete also...
Chris6 Kultur- und Naturforum 6 5.496 11-07-2021, 16:21
    Thema: Sechs weitere Duterte-Jahre
Beitrag: RE: Sechs weitere Duterte-Jahre

(28-05-2021, 14:42)Hardinero schrieb: Es kommt immer dicker. :autsch: Jetzt will Duterte Gott entscheiden lassen, ob er als Vizepräsident kandidiert. Mehr: Reuters - yahoo: Philippines' Duterte...
Chris6 News 5 3.964 28-05-2021, 15:34
    Thema: Security Guard tötet 12-jährigen
Beitrag: RE: Security Guard tötet 12-jährigen

eher nicht.
Chris6 News 2 2.149 26-04-2021, 14:49
    Thema: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich.
Beitrag: RE: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erford...

zumindest momentan schneller als das alte. Frohe Ostern und gute Arbeit
Chris6 News 17 8.038 04-04-2021, 10:42
    Thema: Der General, der die größte Seeschlacht der Geschichte schlug
Beitrag: RE: Der General, der die größte Seeschlacht der Ge...

danke, allerdings war das nicht die grösste Seeschlacht der Geschichte, auch wenn es heute gerne so berichtet wird. Die grösste Seeschlacht aller Zeiten war die Seeschlacht von Kap Economus während d...
Chris6 News 1 2.045 15-03-2021, 21:03
    Thema: Schnell wachsende Jobs in Südost Asien
Beitrag: RE: Schnell wachsende Jobs in Südost Asien

hmm das ist so wie bei uns in den 80+ . Schnell wachsende Jobs in dem Dienstleistungsbereich bei gleichzeitig abnehmenden Jobs in Produktionsbereich ist das erste anzeichen dafür das der Staat auf dem...
Chris6 News 2 2.391 13-02-2021, 09:15
    Thema: Chinesische Küstenwache darf schießen - Locsin protestiert
Beitrag: RE: Chinesische Küstenwache darf schießen - Locsin...

Keine sorge, nächster kalter Krieg mit paar Stellvertreter Kriegen. Zumindest für Taiwan. Philippinen sind eine andere Geschichte da sie ja freiwillig immer tiefer in Chinas Einfluss gehen Aber auch d...
Chris6 News 2 2.528 08-02-2021, 09:02
    Thema: Dutertes Securityguards: Covid19 - Impfung mit geschmuggeltem Impfstoff
Beitrag: RE: Dutertes Securityguards: Covid19 - Impfung mit...

Die Impfung verhindert nicht das man sich anstecken kann, träger ist und andere anstecken kann. Sie sorgt nur dafür das WENN man sich ansteckt und WENN die Krankheit ausbricht (beides muss ja nicht s...
Chris6 News 3 2.988 31-12-2020, 07:21
    Thema: Philippinen und USA im Gleichklang gegen China
Beitrag: RE: Philippinen und USA im Gleichklang gegen China

Wir reden aber hier von Innovation, nicht von umsetzen von Konzepten die anderswo erfunden wurden aber nicht geschätzt. Und in gegensatz zu Japan ist China nun mal eine kommunistisch verbrämte Oligarc...
Chris6 News 21 16.150 07-11-2020, 16:30
    Thema: Philippinen und USA im Gleichklang gegen China
Beitrag: RE: Philippinen und USA im Gleichklang gegen China

Nun über asiatische Länder kann man viel sagen aber ihnen niemals den vorwurf machen besonders innovativ zu sein (bei Technik)...liegt wohl an der Gesellschaftsstruktur und zwang zu einheitlichkeit. W...
Chris6 News 21 16.150 07-11-2020, 12:46
    Thema: Gesetz: Studenten und Eltern müssen Bäume pflanzen
Beitrag: RE: Gesetz: Studenten und Eltern müssen Bäume pfla...

hört sich ziemlich bescheuert an....vermutlich gehen 99%+ der Bäume in wenigen jahren ein weil an ungeeigneten stellen etc.
Chris6 News 4 4.091 18-10-2020, 10:02
    Thema: Philippinen und China: Einigung über gemeinsame Öl- und Gasförderung
Beitrag: RE: Philippinen und China: Einigung über gemeinsam...

Wasserenergie ka....ich nehme aber an das die Zahl der Flüsse an denen man Dämme bauen kann, wie überall, sehr begrenzt ist. Sonne und Wind sind kein ersatz ausgenommen man kann zu 100% garantieren da...
Chris6 News 6 5.293 18-10-2020, 10:01
    Thema: Flüge nach Europa
Beitrag: RE: Flüge nach Europa

(15-10-2020, 06:34)URi schrieb: In den selben Flieger? Die Frage ist, ist es eine Zwischenlandung (zum Beispiel zum Nachtanken) oder ist es eine Zwischenlandung mit umsteigen. Auf meinen früheren Fl...
Chris6 Reiseforum 8 6.366 15-10-2020, 17:19