Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Polizist geehrt, weil er Schmuck und Geld von 3,2 Mill. P zurückgegeben hat
Beitrag: RE: Polizist geehrt, weil er Schmuck und Geld von ...

(14-10-2020, 08:02)Speedy schrieb: Wenn er ihn dafür nicht reichlich belohnt hat, soll er in der Hölle schmoren und hat es nicht verdient, dass ihm einer sein Geld hinterherträgt. Alleine für die Du...
Bignik News 3 3.642 15-10-2020, 02:31
    Thema: Philippinen Mann in Streit wegen fehlender Corona-Maske erschossen
Beitrag: RE: Philippinen Mann in Streit wegen fehlender Cor...

(04-04-2020, 19:59)Speedy schrieb: Nein. Er wurde erschossen, weil er aggressiv wurde und die Beamten angegriffen hat.Die Reaktion der Polizisten finde ich absolut in Ordnung. Würde ich mir hier in ...
Bignik News 3 5.041 05-04-2020, 06:54
    Thema: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutter
Beitrag: RE: Erfahrungsbericht / Visitor Visa Schwiegermutt...

Glückwunsch!
Bignik Leben in Europa 5 7.485 05-04-2020, 06:52
    Thema: Neun Tote nach Genuss von Spirituosen
Beitrag: RE: Neun Tote nach Genuss von Spirituosen

(31-12-2019, 18:40)Berni schrieb: Fuer mich waere es besser er trinkt in selbst. :ironisch:Bevor das Zeug zum Duterte gelangt ist es doch schon längst in irgendeiner Kehle verschwunden :autsch:
Bignik News 6 8.431 01-01-2020, 12:23
    Thema: Mit Pinay durch die Schweiz fahren
Beitrag: Mit Pinay durch die Schweiz fahren

Hallo zusammen , ich habe mal eine Frage: Ich möchte mit meiner Frau über die Schweiz nach Italien fahren. Kann es da irgendwelche Probleme bezüglich der Schweiz geben? Ich meine die Schweiz ist ja n...
Bignik Behörden 4 9.184 08-11-2019, 19:28
    Thema: Pflegekräfte helfen bald im Willibrord-Spital
Beitrag: RE: Pflegekräfte helfen bald im Willibrord-Spital

Ich kann den Anfang lesen , dann heisst es "jetzt weiterlesen mit WAZ+, testen sie 30 Tage für 0,00 Euro" und im Kleingedruckten noch "danach 7,99Euro monatlich kündbar". Ja  ich meine diesen Beitrag.
Bignik News 11 17.205 23-08-2019, 08:33
    Thema: Pflegekräfte helfen bald im Willibrord-Spital
Beitrag: RE: Pflegekräfte helfen bald im Willibrord-Spital

Ich meine Seiten wo man zahlen muss um den Text weiterlesen zu können bzw ein Abo benötigt.
Bignik News 11 17.205 23-08-2019, 03:15
    Thema: Pflegekräfte helfen bald im Willibrord-Spital
Beitrag: RE: Pflegekräfte helfen bald im Willibrord-Spital

Ich hasse diese Bezahlseiten WAZ+ und wie sie alle heissen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die erlaubt sind.
Bignik News 11 17.205 22-08-2019, 16:10
    Thema: Anerkennung von Ausbildungen
Beitrag: RE: Anerkennung von Ausbildungen

Meine Frau hat den "Bachelor of Science in Nursing ",wurde aber nicht anerkannt. Die Dame bei der entsprechenden Behörde meinte meine Frau müsste auf den Phils noch ein Examen machen Da frage ich mich...
Bignik Leben in Europa 6 12.778 18-08-2019, 11:23
    Thema: This Filipino party game sucks
Beitrag: RE: This Filipino party game sucks

Immer wenn man meint die können nicht noch bekloppter........
Bignik Kultur- und Naturforum 2 6.488 27-07-2019, 06:54
    Thema: Idee: 3D Objekte erstellen und Geld verdienen
Beitrag: RE: Idee: 3D Objekte erstellen und Geld verdienen

Immer wenn man glaubt es geht nicht abstruser da kommt dann Sari-Frank daher.
Bignik Technikecke 6 11.361 24-06-2019, 21:08
    Thema: Beschneidungen auf den Philippinen
Beitrag: RE: Beschneidungen auf den Philippinen

(22-06-2019, 12:23)Partyevent schrieb: Was habe ich denn Deiner Meinung nach meinen Kindern angetan? Ich würde sagen du hast ihnen gar nichts angetan zumal Beschneidungen in Deutschland sich sicherl...
Bignik Kultur- und Naturforum 14 33.603 22-06-2019, 14:16
    Thema: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....
Beitrag: RE: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....

(01-06-2019, 20:28)Speedy schrieb: Und ich denke, dass Du jemand wärst, der einen solchen Hund artgerecht halten könnte. Ich bin aber auch jemand der keine Risiken möchte,daher habe ich hier auch ke...
Bignik Expatforum 37 61.612 01-06-2019, 20:43
    Thema: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....
Beitrag: RE: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....

(01-06-2019, 07:51)URi schrieb: Ich verstehe, ehrlich gesagt, Deine extreme Reaktion nicht. Ich würde nie behaupten, dass alle Dobermänner, Rottweiler und Pittbulls brave Hundchen sind. Es liegt dar...
Bignik Expatforum 37 61.612 01-06-2019, 10:47
    Thema: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....
Beitrag: RE: Einer unserer Hunde hat jemanden gebissen.....

Ich bin Hundefreund aber ich finde dass keine Privatperson einen Hund mit zigtausend Kilo Beisskraft braucht oder haben sollte. Abgesehen davon,man kann einem Menschen im Normalfall nur vor den Kopf s...
Bignik Expatforum 37 61.612 29-05-2019, 18:03