Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "Brotzeit" von Singapur auf die Philippinen
Beitrag: RE: "Brotzeit" von Singapur auf die Philippinen

Brotzeit gibts hier seit 2013 oder so. Die erste Branch hier in Manila war in der Shang Mall (EDSA Shang) aber mittlerweile gibts ein zumindest zwei andere, eines in BGC und eines irgendwo in Alabang....
LiveFromBGC Expatforum 3 854 19-03-2023, 01:44
    Thema: Sting Live in Manila
Beitrag: RE: Sting Live in Manila

Sting hat immer noch was drauf. 2 Stunden, eigentlich OK für einen 72 Jahre alten Mann. War echt ok. Special Guest war sein Sohn, Joe Sumner.  [Bild: https://i.ibb.co/rH1RJWp/IMG-1739.jpg] [Bild: ht...
LiveFromBGC Expatforum 1 778 19-03-2023, 01:37
    Thema: Manila Ocean Park
Beitrag: Manila Ocean Park

Wollte auch noch die Fotos vom Ocean Park sharen. Im Moment kostet das package 699 PHP. Nicht die Welt, klar, dafür sollte man auch nicht das Monterey Bay Aquarium erwarten - das kostet aber auch das ...
LiveFromBGC Expatforum 0 604 30-12-2022, 23:36
    Thema: Harbor View - auch 2022/2023 noch einen Besuch wert.
Beitrag: Harbor View - auch 2022/2023 noch einen Besuch wer...

Da im Moment die Mutter meiner Frau aus Davao über die Feiertage zu Besuch ist haben wir gestern Ocean Park besucht (ist immer noch recht OK wenn man bisher nicht dort war).  Da Harbor View gleich da...
LiveFromBGC Expatforum 0 596 30-12-2022, 01:57
    Thema: Tiefkühlpizza
Beitrag: RE: Tiefkühlpizza

Ginos (https://ginosbrickovenpizza.com.ph/) und Wild Flour Pizza (https://wildflour.com.ph/pizza/), beide auch auf Foodpanda oder Grab Food zu haben, mag ich gerne. Die grösseren Ketten sind nicht mei...
LiveFromBGC Expatforum 9 2.025 14-12-2022, 04:40
    Thema: Sting Live in Manila
Beitrag: Sting Live in Manila

Falls jemand Sting Fan ist, eventuell gibts noch ein paar Karten 17 imd 18 Maerz 2023 - Sollaire  https://www.solaireresort.com/sting
LiveFromBGC Expatforum 1 778 14-12-2022, 04:00
    Thema: Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf
Beitrag: RE: Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasan...

Also die Kommentare unter dem Artikel lassen einem schon etwas am Geisteszustand der Menschen zweifeln.
LiveFromBGC Technikecke 5 1.476 04-12-2022, 00:01
    Thema: US Militär kommt wahrscheinlich nach Subic Bay zurück
Beitrag: RE: US Militär kommt wahrscheinlich nach Subic Bay...

(25-11-2022, 09:49)Hardinero schrieb: Kommentar meiner Frau am Frühstückstisch: "Da werden wieder viele Pinays schwanger."Dafür braucht es aber keine Amerikaner, das erledigen schon die pinoy fuckbo...
LiveFromBGC News 4 1.685 27-11-2022, 03:14
    Thema: Fairmont Makati - Zimmer und Spectrum Buffet
Beitrag: RE: Fairmont Makati - Zimmer und Spectrum Buffet

(02-11-2022, 07:09)Pirat99 schrieb: Für die Auswahl dort sind selbst der Normalpreis von 2900 ein guter Preis.... und mit dem Rabatt ein totales Schnäppchen. :veryhappy: Wie teuer ist denn eine regu...
LiveFromBGC Reiseforum 3 1.419 02-11-2022, 12:28
    Thema: Backstreet Boys: Konzert in Mall of Asia
Beitrag: RE: Backstreet Boys: Konzert in Mall of Asia

Sind die mit Rollator unterwegs
LiveFromBGC News 7 1.613 02-11-2022, 04:45
    Thema: Fairmont Makati - Zimmer und Spectrum Buffet
Beitrag: RE: Fairmont Makati - Zimmer und Spectrum Buffet

Frühstück war auch durchaus in  Ordnung, vor allem the Auswahl an Früchten [Bild: https://i.ibb.co/JjC42Vc/IMG-2871.jpg] [Bild: https://i.ibb.co/txyCrCX/IMG-2870.jpg] [Bild: https://i.ibb.co/7kcYnpB/...
LiveFromBGC Reiseforum 3 1.419 02-11-2022, 03:02
    Thema: Fairmont Makati - Zimmer und Spectrum Buffet
Beitrag: Fairmont Makati - Zimmer und Spectrum Buffet

Eventuell interessant für alle die sich eventuell einmal für das Fairmont in Makati entscheiden. Fairmont Makati Staycations waren für mich ja anfangs vor 12 Jahren eher etwas sonderbares, mittlerwe...
LiveFromBGC Reiseforum 3 1.419 02-11-2022, 00:20
    Thema: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochenende - Paeng
Beitrag: RE: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochene...

(30-10-2022, 09:17)Berni schrieb: @ LiveFromBGC, ja, ich hatte auch schon die Videos gesehen, war das die Geburtstagsfeier von Andreas. Der Angad Dam ist von 6 Uhr Samstag bis 6 Uhr Sonntag um 6,25...
LiveFromBGC Expatforum 14 3.614 31-10-2022, 00:09
    Thema: Hoffen auf den nächsten Urlaub
Beitrag: RE: Hoffen auf den nächsten Urlaub

(27-10-2022, 07:34)URi schrieb: Wie sieht es denn mit FFP2 oder sonstiger Maskenpflicht aus? Auf einem 13, 14, 15 Stundenflug würde ich das als mehr als nervig empfinden. Ist die inzwischen abgescha...
LiveFromBGC Reiseforum 51 14.175 30-10-2022, 00:49
    Thema: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochenende - Paeng
Beitrag: RE: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochene...

(29-10-2022, 15:00)Berni schrieb: Ist ganz schoen was los in Manila, es koennen keine Flugzeuge mehr landen. Regnet scheinbar in Stroemen, der Wind scheint aber nicht ganz so stark zu sein.Wind gest...
LiveFromBGC Expatforum 14 3.614 29-10-2022, 22:28
    Thema: Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen Maid festgenommen
Beitrag: RE: Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesisc...

(29-10-2022, 04:19)Oliver schrieb: In den Kommentaren im Artikel ist auch vermerkt und mir viel es beim lesen auch auf. Die Namen des chinesischen Paares hören sich für mich auch arg vietnamnesisch ...
LiveFromBGC News 2 1.088 29-10-2022, 08:06
    Thema: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochenende - Paeng
Beitrag: RE: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochene...

Heute morgen etwas windig und reichlich Regen, aber im Moment jetzt nicht sonderlich schlimm hier in Makati  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=k6rBJGeCJGs]
LiveFromBGC Expatforum 14 3.614 29-10-2022, 02:30
    Thema: Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen Maid festgenommen
Beitrag: Chinesen wegen Misshandlung ihrer Vietnamesischen ...

Stellt sich die Frage Warum arbeitet eine Vietnamesin als Maid in Manila, scheint mir doch reichlich unlogisch das so etwas gestattet ist bei der Arbeitslosigkeit im Land.  Und: warum nicht die Chin...
LiveFromBGC News 2 1.088 29-10-2022, 02:29
    Thema: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochenende - Paeng
Beitrag: RE: Wird wohl ein stürmisches und feuchtes Wochene...

(28-10-2022, 12:24)KHV schrieb: Wir waren auch etwas besorgt, daß es bei unserem Flug Probleme gibt. Wir sind Gestern Nachmittag auf dem Cebu-Mactan Airport gelandet, bei schönem Wetter und ohne Tur...
LiveFromBGC Expatforum 14 3.614 29-10-2022, 01:01
    Thema: Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig
Beitrag: RE: Das Tragen von Masken entfällt in den Philippi...

(27-10-2022, 14:32)Berni schrieb: Der auf you tube ist der Bonner, den kenne ich, der ist vor ca. 8 Jahren auf die Phil. ausgewandert. Hatte auch die rosarote Brille auf, ist erstmal von seiner Freu...
LiveFromBGC News 2 1.350 28-10-2022, 03:13