Philippinenportal
Unwetterschäden am höchsten – aber durch den Klimawandel wird es auch in Mitteleuropa - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Unwetterschäden am höchsten – aber durch den Klimawandel wird es auch in Mitteleuropa (/showthread.php?tid=7078)



Unwetterschäden am höchsten – aber durch den Klimawandel wird es auch in Mitteleuropa - Ferien7 - 29-02-2024

Unwetterschäden am höchsten – aber durch den Klimawandel wird es auch in Mitteleuropa kritischer

https://www.nzz.ch/wissenschaft/in-asien-steigen-die-risiken-von-wetterschaeden-ld.1819598

https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-02-28-eqs-news-klimawandel-sorgt-fuer-anstieg-wirtschaftlicher-schaeden-vor-allem-in-den-usa-und-den-philippinen-warnt-das-swiss-re-870207

https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-02-28-eqs-news-klimawandel-sorgt-fuer-anstieg-wirtschaftlicher-schaeden-vor-allem-in-den-usa-und-den-philippinen-warnt-das-swiss-re-870207