Philippinenportal
Feuer in Cebu City zerstörte 15 Häuser - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Feuer in Cebu City zerstörte 15 Häuser (/showthread.php?tid=4810)



Feuer in Cebu City zerstörte 15 Häuser - Hardinero - 25-07-2022

Gestern brach im Morgengrauen im Barangay Guadalupe, Cebu City ein Feuer aus. 15 der überwiegend aus leicht brennbarem Material erstellten Häuser wurden zerstört, 4 Personen wurden verletzt. 60 Personen wurden obdachlos und von den Behörden in einer Grundschule untergebracht. Geschätzter Sachschaden: 450.000 Pesos.

Philstar


RE: Feuer in Cebu City zerstörte 15 Häuser - URi - 25-07-2022

(25-07-2022, 04:46)Hardinero schrieb: 15 der überwiegend aus leicht brennbarem Material erstellten Häuser wurden zerstört

15 Häuser für nicht mal 8.000 Euro Crazy


RE: Feuer in Cebu City zerstörte 15 Häuser - Berni - 25-07-2022

Das ist im Squatter, da kostet ein Haus meistens nicht mehr als 10000 Peso, die bestehen ja nur aus altem Holz, manchmal sind sogar die Waende aus Wellblech, das ist dann aber gebrauchtes Wellblech vom Junk Shop. Gebaut wird in der Regel selbst.