Philippinenportal
Multicab stößt mit Strassenwalze zusammen - 10 Passagiere verletzt - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Multicab stößt mit Strassenwalze zusammen - 10 Passagiere verletzt (/showthread.php?tid=4791)



Multicab stößt mit Strassenwalze zusammen - 10 Passagiere verletzt - Hardinero - 21-07-2022

Zehn Passagiere eines Multicabs haben großes Glück gehabt, mit dem Leben davongekommen zu sein. Im Barangay Pili, Almeria, Biliranbei (Visayas) kam es zu einem Zusammenstoß mit einer Pison = Straßenwalze. Diese fuhr relativ schnell eine abfallende Straße entlang, als sie plötzlich die Fahrspur wechselte und mit dem Multicab zusammen stieß. Das Multicab wurde in den Straßengraben geschleudert und fiel auf die Seite. Die 10 Passagiere wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Vorarbeiter, der die Walze bediente, ist geflohen und wird von der Polizei gesucht.

Foto siehe Artikel.

Manila Bulletin