Philippinenportal
Streit im Straßenverkehr: LKW Fahrer erschossen - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Streit im Straßenverkehr: LKW Fahrer erschossen (/showthread.php?tid=4512)



Streit im Straßenverkehr: LKW Fahrer erschossen - Hardinero - 20-05-2022

In Cauayan City, Isabela, kam es zwischen einem LKW Fahrer und dem Fahrer eines Motorrads, das kein Kennzeichen hatte, zu einem heftigen Streit. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer stiegen ab. Ersterer zog eine Waffe, Kaliber 45 und erschoss den Truckdriver. Das tut weh ...

Die Polizei ermittelt derzeit intensiv und sucht den Täter.

philstar