Philippinenportal
Steinwerfer verletzt Zugpassagier - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Steinwerfer verletzt Zugpassagier (/showthread.php?tid=3960)



Steinwerfer verletzt Zugpassagier - Hardinero - 21-11-2021

Am frühen Sonntag wurde ein Zugpassagier in Pasay City verletzt, als ein von außen geworfener Stein durch das Fenster nach innen schlug. Am Bahnhof Magallanes erhielt er erste Hilfe und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das hätte noch schlimmer ausgehen können. Das tut weh ...  Der mutmassliche Täter wurde an einer Baustelle festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

ABS-CBN News