Philippinenportal
Mandaluyong: Neues Gefängnis eingesegnet - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mandaluyong: Neues Gefängnis eingesegnet (/showthread.php?tid=3401)



Mandaluyong: Neues Gefängnis eingesegnet - Hardinero - 28-07-2021

Um die überlasteten Gefängnisse zu entlasten, wurde in Mandaluyong City ein neues Gefängnis gebaut. Wie auf den Philippinen bei neuen Gebäuden üblich, wurde es von einem Priester eingesegnet. Aus der überbelegten bisherigen Haftanstalt werden nun 758 männliche und 101 weibliche Gefangene überführt. Damit ist die Belegung dort auch im grünen Bereich. Das neue Gebäude wurde vom Bürgermeister als das modernste und grünste seiner Art auf den Philippinen gelobt. Ich denke, man sollte trotzdem unbedingt vermeiden, dort einmal "Gast" zu sein.

philstar