Philippinenportal
Barangay Offizieller und Sohn mit Bolomesser getötet - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Barangay Offizieller und Sohn mit Bolomesser getötet (/showthread.php?tid=2958)



Barangay Offizieller und Sohn mit Bolomesser getötet - Hardinero - 12-04-2021

Noch eine Auseinandersetzung von Verwandten. Im Barangay Ilijan, Bago City, Negros Occidental wurde am vergangenen Freitag ein Barangay Councilor und dessen Sohn von einem Verwandten mit einem Bolomesser getötet. Der Hintergrund ist, dass der getötete Barangay - Offizielle angeblich gesagt haben soll, dass der verdächtige Mörder angeblich vor 20 Jahren seine Schwester vergewaltigt habe.

Der Angriff erfolgte von ihm im Haus des Opfers.

Mehr:

Manila Bulletin