Philippinenportal
Sauferei: Mann tötet Schwiegermutter mit Bolomesser - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sauferei: Mann tötet Schwiegermutter mit Bolomesser (/showthread.php?tid=2957)



Sauferei: Mann tötet Schwiegermutter mit Bolomesser - Hardinero - 12-04-2021

Allacapan, Cagayan. Bei einer Familie gab es eine Sauferei, wobei sechs Flaschen Schnaps konsumiert worden sind. Anschließend kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Ein Mann griff dann seine Familie mit einem Bolomesser an, tötete seine Schwiegermutter und verwundete seine Frau und seinen Schwiegervater.

Der Täter, sowie die verletzte Frau und der Schwiegervater befinden sich lt Polizei im Krankenhaus.

Mehr:

Manila Bulletin