Philippinenportal
Cebu: Rauschgift im Wert von 150 Mill. Pesos beschlagnahmt - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Cebu: Rauschgift im Wert von 150 Mill. Pesos beschlagnahmt (/showthread.php?tid=2168)



Cebu: Rauschgift im Wert von 150 Mill. Pesos beschlagnahmt - Hardinero - 23-10-2020

Am Mittwoch wurden in Lapu-Lapu City von einem "high value" Drogenverdächtigen 22,1 kg Shabu (Chrystal Meth) in Teebeuteln beschlagnahmt. Das Rauschgift hat einen Wert von 150 Mill. Pesos. Der Verdächtige ist ein ehemaliger Universitätsprofessor. (War sein Vorbild Walter White von der Serie "Breaking Bad"?  Zwinker2 )

Der Polizeidirektor:

„Dies ist die größte Menge an Drogen in meiner Zeit als Regionaldirektor der Polizei von Central Visayas. Ich gratuliere meinen Männern zu diesem großen Erfolg in unserem Krieg gegen Drogen “.

Dem kann man sich nur anschließen. Lächeln ...

philstar