Philippinenportal
Einreise für Ausländer erleichtert - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Einreise für Ausländer erleichtert (/showthread.php?tid=2166)



Einreise für Ausländer erleichtert - Hardinero - 23-10-2020

Die philippinische IATF erleichtert die Einreise für Ausländer, allerdings nicht für alle, sondern für die mit "Investors' Visas" also einem Investorenvisum. Einzelheiten zum Visum siehe Artikel.

Neben diesem gültigen Visum müssen die Ausländer zum Zeitpunkt der Einreise über einen Nachweis für eine im Voraus gebuchte akkreditierte Quarantäneeinrichtung verfügen. Außerdem gibt es eine maximale Kapazität für ankommende Passagiere je nach Einreisedatum. Die geltenden Einwanderungsgesetze, -regeln und - vorschriften sind zu befolgen.

Für die Pinoys, die ins Ausland reisen ändert sich, dass sie jetzt keinen Antigentest, der 24 Stunden vor der Abreise durchgeführt wurde, mehr vorlegen müssen.

philstar

Auch wenn das "Erleichterungen" sein mögen, es ist noch ein langer Weg bis zur Normalität...   Tschüss


RE: Einreise für Ausländer erleichtert - Adlaw - 23-10-2020

(23-10-2020, 07:21)Hardinero schrieb: Auch wenn das "Erleichterungen" sein mögen, es ist noch ein langer Weg bis zur Normalität...   Tschüss

Ich hatte ja für meine Frau den März oder April, eventuell auch für mich, im Blick auf die Philippinen zu fliegen. Aber ich befürchte daraus wird nichts werden.

Das muss man mal in aller Ruhe verfolgen.