Philippinenportal

Normale Version: Die Rechte der Kunden bei Störungen im Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Internet wird auch in Deutschland immer anfälliger. Die Rechte bei Ausfällen:

Verbraucherschutz Meine Rechte, wenn das Internet spinnt
Passt zu dem Thema. Hier ist die Seite für die Breitbandmessung der Internetgeschwindigkeit durch die Bundesnetzagentur.

Auf der rechten Seite der Page ist die Karte mit den Funklöchern interessant, man kann dort nämlich auch die Abdeckung der jeweiligen Anbieter filtern. Besonders, wenn man vielleicht zu einem anderen, preiswerteren Netzbetreiber wechseln will.

Breitbandmessung
Habe den Test gleich mal laufen lassen, weil mein Internet recht langsam ist. Liegt aber offensichtlich am PC, der ist sehr alt.
Die Geschwindigkeit liegt gemessen sogar über dem Maximum (bei 55 mbit in VDSL50) ... Freunde