Philippinenportal

Normale Version: Philippinen - Im Visier des IS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Doku "Philippinen - Im Visier des IS" wird heute in ZDF Info ab 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr gesendet. In der Mediathek schon jetzt abrufbar.

Philippinen - Im Visier des IS
Erst einmal danke für den Hinweis zur Doku...
Die Doku selber war sehr interessant.
Auch wen ich nicht immer Du30 Meinung bin oder sein Verhalten gut finde muss man sagen das Du30 der beste President ist die die Philippinen in den letzten Jahren hatte.

Für Leute die die Doku ausserhalb von Deutschland sehen wollen wollen hier der Link:
https://www.dw.com/de/philippinen-im-vis...a-48251507
Habe mir die Doku gerade angesehen, finde ich auch sehr interessant. Gibt auch einen etwas "tieferen" Eindruck über die lokalen Verhältnisse. Ich bin nach wie vor pro-Duterte, auch wenn er natürlich nicht fehlerfrei agiert. Bin gespannt, wie es weitergeht im Süden der Philippinen.