Philippinenportal

Normale Version: Polizei schnappt Chinesen: Rauschgift im Wert von 272 Mill. Pesos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein mutmasslicher chinesischer Drogenhändler konnte von einer Anti-Drogen-Einheit in Quezon City verhaftet werden. Dabei wurde Chrystal Meth (Shabu) im Wert von 272 Millionen Pesos beschlagnahmt werden. Der Chinese war in den letzten zwei Monaten überwacht worden, bevor die Spezialeinheit, begleitet auch von der Philippinischen Nationalpolizei zuschlug.

Gleichzeitig wurde In Caloocan gestern vor Tagesanbruch ein Drogenverdächtiger wegen angeblichen Besitzes von Shabu im Wert von 340.000 P festgenommen.

philstar

Bei solchen Nachrichten fragt man sich doch, ob der "Anti-Drogen-Krieg" die Lage auf den Philippinen überhaupt verbessert hat. Keine Ahnung