Philippinenportal

Normale Version: NAIA: Frau wegen Patrone in Handtasche festgenommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als eine Frau im internationalen Flughafen NAIA in Manila ein Restaurant betreten wollte, wurde bei der Durchleuchtung eine Patrone in ihrer Handtasche festgestellt. Der Polizei hat sie dann erklärt, warum. Es handelte sich um einen Glücksbringer, den sie wegen einer sicheren Reise bei sich trug. Offensichtlich war das glaubwürdig, denn die Polizei entließ sie nach der Vernehmung. Die Patrone wurde jedoch sichergestellt.

philstar

Das erinnerte mich an frühere Begebenheiten im NAIA, als Reisenden von korrupten Beamten Patronen untergeschoben wurden, um Geld zu erpressen. Diesen üblen Flughafenmitarbeitern hat man aber offensichtlich in der Zwischenzeit das Handwerk gelegt. Thumbsup
Toll, jetzt wird geröngt, wenn man in ein Restaurant will.