Philippinenportal

Normale Version: Gefangener aus Polizeistation geflüchtet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Insasse der Polizeistation Talisay City, Negros Occidental ist geflüchtet, bevor er nach Cebu überführt werden sollte. Der Mann, der wegen Vergewaltigung verurteilt war, gab an, starke Bauchschmerzen zu haben und schlecht atmen zu können. Daraufhin half ihm der Gefängniswärter und ließ ihn sich auf die Stahlstühle im Lobbybereich legen. Als dieser dann das Gesundheitsamt anrufen wollte, rannte der Gefangene aus dem Raum, sprang über die Gefängnismauer und verschwand.

Nach dem Flüchtigen wird gefahndet. Der Gefängniswärter wurde dagegen eingesperrt, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Manila Bulletin