Philippinenportal

Normale Version: 10jähriges Mädchen tot in Höhle aufgefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Talisay City war ein Mädchen vor drei Tagen mit einem Bruder schwimmen gegangen. Sie ging dann allein nach hause zurück, kam aber nicht an. Die Familie suchte sie. Aber erst am Sonntag entdeckten sie Fliegen in einer Höhle und den leblosen Körper unter Steinen. Ein Fuß war zu sehen. Der Zustand der Kleidung lässt ein Vergewaltungs- und Tötungsverbrechen erahnen. Es wird entsprechend ermittelt. Der Mayor setzte eine Belohnung von 100.000 Pesos aus.

Manila Bulletin
Ein des Mordes und der Vergewaltigung des tot aufgefundenen Mädchens Verdächtiger wurde von der Polizei festgenommen. Es handelt sich um einen 18-jährigen Mann aus dem Barangay Maghaway, Talisay. Er wurde von Zeugen gesehen, wie er den Körper des Mädchens trug. Beim Verhör gab er zu, das Mädchen zunächst so lange gewürgt zu haben, bis es bewusstlos wurde. Anschließend vergewaltigte er es. Angeblich habe er nicht vorgehabt, es zu töten. Tatsächlich ist er sogar noch ein weitläufiger Verwandter und entschuldigte sich bei der Familie.

Wie die Polizei bekannt gab, sei er in der Gegend ein berüchtigter Dieb und habe illegale Drogen verkauft und auch selber konsumiert.

Suspect nabbed, admits raping 10-year-old girl found dead in cave
Der Täter behauptet jetzt, dass drei weitere Personen beteiligt waren. Diese haben das aber bei der Polizei abgestritten und angegeben, in dieser Zeit gearbeitet zu haben. Foto des Mädchens siehe Artikel.

3 linked to Kiara's Mae's killing deny involvement