Philippinenportal

Normale Version: Durch das Wasser auf den Friedhof
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Aleosan, North Cotabato ist der Weg zum Friedhof wegen Hochwassers unpassierbar geworden. Die Einwohner haben für die Beerdigung einen anderen Weg gefunden. Der Sarg wurde auf einem Floß, gebaut aus schwimmfähigen Bananenstämmen von der Trauergemeinde von einem Ufer zum anderen gebracht. Das war auch deshalb möglich, weil der Verstorbene nicht an Covid gestorben ist.

philstar
Viel schlimmer in 2010 bei Onday. Da wurden durch die übermächtige Flut Gräber ( in der Nähe des Marikina Rivers) freigelegt.
@Igor,
der Ondya, der war 2009, war vom Regen her der schwerste Taifun den ich hier erlebte, der Wind war aber moderate.