Philippinenportal

Normale Version: Präsident Biden will Duterte treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Philippinen sind den USA wohl doch (noch) nicht ganz egal. US - Präsident Biden hat Duterte geschrieben, weil der Militärpakt zwischen beiden Ländern in der Schwebe steht. Ursache dafür war, dass die USA de la Rosa, dem Ex-Polizeichef und Freund Dutertes wegen des Drogenkrieges ein Einreisevisum in die USA verweigert hatten.

In dem aktuellen Brief hat Biden dem philippinischen Präsidenten versichert, dass die engen Beziehungen zwischen den Ländern fortgesetzt würden. In dem Zusammenhang ist ein Treffen zwischen den beiden Präsidenten vorgeschlagen worden.

msn-money: Biden wants to meet Duterte, Philippine ambassador says