Philippinenportal

Normale Version: Unfälle in Negros: 3 Tote, 5 Verletzte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Victorias City kollidierte ein Motorrad mit einem Bus, der am Terminal parken wollte. Die beiden Unfallopfer auf dem Motorrad trugen keinen Helm und erlitten Kopfverletzungen. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Fahrgäste im Bus blieben unbehelligt.

In Sagay City starb die Mutter eines Zahnarztes, als ihr SUV ebenfalls mit einem Bus kollidierte. Angeblich war die Fahrerin eingeschlafen und dadurch auf die Gegenfahrbahn geraten. Zwei weitere Insassen des SUV und drei Buspassagiere wurden verletzt. Der Aufprall war heftig - siehe Foto im Artikel - .

Der Busfahrer wurde nach 18 Stunden Haft aus dem Polizeigewahrsam entlassen. In beiden Fällen waren die Busfahrer unschuldig.

Manila Bulletin
(16-12-2020, 07:39)Hardinero schrieb: [ -> ]Der Busfahrer wurde nach 18 Stunden Haft aus dem Polizeigewahrsam entlassen. In beiden Fällen waren die Busfahrer unschuldig.
Das finde ich sehr bemerkenswert. Da scheint sich in der Vergangenheit ja was getan zu haben. Bravo!
Warte mal ab. In Kürze berichte ich bestimmt wieder von Busunfällen. Bätsch!
Ich meinte das eigentlich anders, my bad ...
Früher war der (Auto)fahrer immer schuld und wurde erst freigelassen, nachdem mit der Familie des Getöteten ein Konsens erzielt wurde.
Dies scheint sich ja offensichtlich jetzt offiziell geändert zu haben ...
Ja, das stimmt wohl. Hoffentlich. Lächeln ...