Philippinenportal

Normale Version: Info: Bewertungssystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob Du bewerten kannst hängt von Deinem aktuellen Status ab.

Je nach Status ist das Bewerten komplett deaktiviert oder nur eingeschränkt nach Bereich und Anzahl pro Tag erlaubt.
Gar nicht bewerten können beispielsweise Gäste, Leser und gesperrte Mitglieder.

Bei Philippinenportal können Themen, Beiträge und Nutzer bewertet werden.
  • Die Bewertung von Themen erfolgt über die Themenansicht durch Klicken auf die entsprechende Anzahl der Sterne, die man vergeben möchte.
  • Die Bewertung von Beiträgen erfolgt über den Button "Liken" oder "Bedanken" unter dem Beitrag. Wird dort kein Button angezeigt, so bist Du nicht zur Bewertung berechtigt. Nach jeder Bewertung wird in der Ecke oben rechts angezeigt, wie viele Bewertungen Dir noch im aktuellen Zeitintervall verbleiben. Das Zeitintervall ist 24 Stunden, die Restzeit bis zum nächsten Zeitintervall wird ebenfalls angezeigt - danach hast Du wieder die für Deine Benutzergruppe vorgesehene Anzahl von Bewertungen.
  • Die Bewertung von anderen Mitgliedern erfolgt über deren Profil - dort gibt es einen entsprechenden Link hinter den aktuellen Bewertungspunkten. Wird hier der Link "Bewerten" nicht angezeigt, so bist Du nicht zur Bewertung berechtigt. Das Bewerten von Mitgliedern wurde stark eingeschränkt und ist nur den ranghöchsten Benutzergruppen (z.B. Vollmitglied, Administratoren) vorbehalten. Diese können -ebenfalls wieder je nach Status- bis zu 10 Punke zum jeweiligen Stand hinzugeben oder auch abziehen (negativ bewerten).