Philippinenportal

Normale Version: Die gefährlichsten Schulwege der Welt: Philippinen – Der lange Weg durchs Gebirge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die gefährlichsten Schulwege der Welt: Philippinen – Der lange Weg durchs Gebirge

https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...e-100.html
(30-10-2020, 11:57)Ferien7 schrieb: [ -> ]Die gefährlichsten Schulwege der Welt: Philippinen – Der lange Weg durchs Gebirge

https://www1.wdr.de/mediathek/video/send...e-100.html
Die Anwort auf deinen Link:

Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,

der angewählte Inhalt ist nicht mehr online. Auf dieser Seite bieten wir ähnliche Inhalte an.
Ich weiß jetzt nicht, ob es das gleiche Video ist, (müsste vielleicht Member Ferien was dazu sagen) aber hier hatten wir das Thema schon mal und es ist noch abrufbar. Lächeln ... 

Philippinenportal
Hi Leute , das ist die gleiche Doku.

Gruss Asawa