Philippinenportal

Normale Version: Polizist geehrt, weil er Schmuck und Geld von 3,2 Mill. P zurückgegeben hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Asingan, Pangasinan. Was manchen Leute so an Vermögen mit sich herumschleppen.  Keine Ahnung Da hatte jemand in einem Restaurant in einer Tasche Schmuck und Geld in Höhe von 3,2 Millionen Pesos dabei gehabt und diese Tasche dann nach dem Mittagessen dort vergessen. Das tut weh ... Ein 30-jähriger Polizist folgte dem Fahrzeug des Besitzers und es gelang ihm, die Tasche dem Eigentümer "irgendwo in Tarlac" zurückzugeben. Er war schon in Versuchung geführt worden.


Zitat:“To be honest, I also thought about my debts, the things I wanted to buy, like a motorcycle. But money can be gone easily, but the Lord will not be happy if I did otherwise,” Cabrera said.


Aber er wollte ehrlich bleiben und ein Vorbild für seine Kinder. Jetzt erreichte ihn ein Anruf von Camp Crane, wo er geehrt wurde.

philstar - Cop returns P3.2 million jewelry, cash
Wenn der Besitzer nen Arsch in der Hose gehabt hätte, hätte er ihm einen Finderlohn gegeben.
Der Geizhals.
Wenn er ihn dafür nicht reichlich belohnt hat, soll er in der Hölle schmoren und hat es nicht verdient, dass ihm einer sein Geld hinterherträgt.
Alleine für die Dummheit, so viel Geld irgendwo herumzutragen UND es zu vergessen, gehört ihm ...  Das tut weh ...  Das tut weh ...  Das tut weh ...  So nicht!
(14-10-2020, 08:02)Speedy schrieb: [ -> ]Wenn er ihn dafür nicht reichlich belohnt hat, soll er in der Hölle schmoren und hat es nicht verdient, dass ihm einer sein Geld hinterherträgt.
Alleine für die Dummheit, so viel Geld irgendwo herumzutragen UND es zu vergessen, gehört ihm ...  Das tut weh ...  Das tut weh ...  Das tut weh ...  So nicht!
Würde mich nicht wundern wenn er nichts bekommen hat.
Gibst du nem Pinoy einen Burger aus fragt er wo die Fries sind. (nicht alle aber sehr viele)