Philippinenportal

Normale Version: Mordfall in Caloocan City - 3 Menschen erstochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wurden in einer Wohnung in Caloocan City drei erstochene Menschen von Nachbarn gefunden. Zwei Krankenpflegerinnen und ein Student waren tot, durch viele Messerstiche umgebracht. Das Haus, in dem sie wohnten, wird gerade renoviert. Angehörige hatten Nachbarn gebeten, nachzusehen, nachdem sie einige Zeit vergeblich versucht hatten, ihre Verwandten zu erreichen. Daraufhin wurden die Toten entdeckt.

Es gab keine Anzeichen dafür, dass sich der oder die Täter gewaltsam Eintritt verschafft hätten. Die Polizei schloss auch Raub aus, weil die Mobiltelefone der Ermordeten auf dem Bett gefunden wurden.

Die zwei Vorarbeiter und die Arbeiter, die an dem Haus mit Renovierungsarbeiten beschäftigt waren, wurden von der Polizei vernommen. Bisher konnten weder das Motiv für die Morde noch der oder die Täter ermittelt werden.

philstar
Möglicherweise war der Täter ein Bauarbeiter (Foto im Artikel). Nach Entdeckung der Leichen floh er nach Ormoc und wird jetzt intensiv von der Polizei gesucht. Er wurde wegen Raubmordes angeklagt, nachdem die Polizei (entgegen des ersten Anscheins - siehe oben) festgestellt hatte, dass 40.000 Pesos, sowie ein iPad und mehrere Handys fehlten.

Auch die Brüder des Verdächtigen, die ebenfalls Bauarbeiter sind, werden gesucht.

philstar - Manhunt on for suspect in nurses’ slay