Philippinenportal

Normale Version: Duterte: bald auch chinesischer Imfstoff gegen Corona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neben den Russen wollen auch die Chinesen den Philippinen mit Impfstoff helfen. Dies kündigte Duterte an. Er konnte allerdings nicht sagen, ob der Impfstoff kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Falls er Geld kostet, werden die Philippinen möglicherweise Kredite aufnehmen. Jedenfalls sollen die Impfungen den Armen bis zu den Familien mit mittleren Einkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.


Zitat:When the supplies are available, Duterte said the government intends to buy the vaccines and distribute them for free to the the country’s poorest of the poor, soldiers, policemen, and those from the middle income families.


Manila Bulletin
Soweit ich das gelesen habe wollen die Russen ihren Impstoff auf den Philippinen einem Massentest unterziehen und die Chinesen in Pakistan (das Land gehört ihnen inzwischen weitgehend).

Ich persönlich bin da skeptisch...sicher ist es möglich das sie den Impstoff gefunden haben aber beide Länder sind nicht gerade für innovation bekannt, Russen fehlen Kapazitäten und Geld und Chinesen steht ihr Ameisendenken in weg.