Philippinenportal

Normale Version: Duterte: NAIA Restaurants raus, Sitze rein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Duterte hatte in der Zeitung gelesen, dass viele auf ihre Flüge wartenden Passagiere des internationalen Flughafens NAIA draussen geschlafen hätten. Das rief den Präsidenten auf den Plan. Er bezeichnete die Planer des Flughafens als dumm, weil nicht genügend Sitze vorhanden sind.


Zitat:Art, alam mo ‘yang sa - ‘yang airport na ‘yan, kung sinong nag-design niyan g***.  Sabihin mo sa kanya. Walang upuan. Iilan lang ang upuan (You know, whoever designed that airport is stupid. Tell that to him. There are not enough seats),”


Gleichzeitig ordnete er an, die Restaurants zu entfernen, um mehr Sitzgelegenheiten für die Passagiere zu schaffen, denn auch im Airport müssten viele Passagiere stehend auf ihre Flüge warten.

Diejenigen Passagiere, die im Augenblick nicht weiterkommen, also gestrandet sind, werden vorübergehend innerhalb der Villamor Air Base und einer Luftwaffenanlage in Pasay untergebracht.

Philstar - Duterte wants restaurants removed from NAIA

Um was sich auf den Philippinen ein Präsident alles kümmern muss. Keine Ahnung
Da könnte sich Frankfurt ein Beispiel nehmen, da sind auch nicht mal ansatzweise genügend Sitze in der nähe der Schalter
Ihr sollt ja auch nicht an den Flughäfen rumsitzen, sondern in den Läden den überteuerten Luxusplunder kaufen.