Philippinenportal

Normale Version: Incoming-Schengenversicherung für Senioren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wir wollen dieses Jahr unsere Schwiegereltern erneut einladen und nun kostet die Versicherung bei Allianz nicht mehr 170€ wie vor ein paar Jahren, sondern weit mehr als das Dreifache ... hat von euch jemand kürzlich eine Schengen-Reiseversicherung für Senioren abgeschlossen und kann uns einen Tipp geben?

Danke und Gruss,
Florian
Man braucht dann schon Alter der Person und Dauer des geplanten Aufenthaltes um vergleichen zu können.
HGE,
Da hast du nicht unrecht - Unsere Schwiegereltern sind 72 und 73 Jahre alt, waren 2012 das letzte mal hier und werden wieder für 90 Tage kommen.

Schöne Grüsse,
Florian
Ich finde:

ADAC 296,- für 3 Monate
Hanse-Merkur 225,- für 3 Monate

andere habe ich jetzt nicht durchsucht...
HGE,

Hanse-Merkur sieht Gut aus, Danke

ADAC hat mir 311 ausgeworfen (für Mitglieder) aber das war inkl. der Haftpflicht

Schöne Grüsse,
Florian