Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHILIPPINEN GEHEIMTIPPS 5 TRAUMHAFTE ORTE, DIE IHR KENNENLERNEN SOLLTET
#1
PHILIPPINEN GEHEIMTIPPS

5 TRAUMHAFTE ORTE, DIE IHR KENNENLERNEN SOLLTET

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/...heimtipps/
Zitieren
#2
So richtige Geheimtipps sind das aber nicht, da sind einige Plaetze dabei wo es schon ganz schoen Tourismus gibt.
Zitieren
#3
Genau. Und die richtigen Geheimtipps ohne Tourismus behalten wir besser für uns. Zwinker2 Genau
Zitieren
#4
Was kann man von einem Reiseveranstalter denn schon als Information erwarten? Es wird das angepriesen, wo man die höchsten Gewinne erzielen kann.
Zitieren
#5
Deshalb lieber individuell reisen. Urlaub
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbotene Orte auf der Welt, die Sie nicht besuchen dürfen Ferien7 0 241 03-12-2023, 16:36
Letzter Beitrag: Ferien7
  28 besondere Orte auf den Philippinen Frank007 1 5.695 03-06-2019, 22:13
Letzter Beitrag: OO7mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste